DEIN TRAINING

DEIN 
TRAINING

BESTE AUSSTATTUNG UND EINE ANGENEHME ATMOSPHÄRE

Wer effektiv trainieren will, braucht auch das entsprechende Equipment dafür. Bei Ai Fitness findest Du über 200 modernste Fitnessgeräte, die keine Wünsche offen lassen. Lange Wartezeiten auf Geräte gehören der Vergangenheit an. Zusätzlich zu unserem umfangreichen Gerätepark bieten wir auch standortabhängig weitere innovative Trainingsmethoden wie z.B. Vibrationsplatten an. Abgerundet wird das Ganze an vielen Standorten durch einen voll ausgestatteten Lady Fitness Bereich und einen Kursraum mit modernster Einrichtung und ansprechendem Ambiente. All das steht für Dich an 365 Tagen im Jahr bereit.

Training macht am Ende aber nur Spaß, wenn man sich auch rundum wohl fühlt. Von daher legen wir auf eine angenehme Trainingsatmosphäre größten Wert. Wir stehen für eine freundliche, kompetente und jederzeit hilfsbereite Betreuung durch unser Fachpersonal und den positiven Umgang der Mitglieder untereinander.

UNSERE TRAININGSANGEBOTE FÜR DICH

Hier findest Du noch mehr Infos zu unseren vielfältigen Trainingsangeboten. Egal wie Du am liebsten trainierst... Lieber alleine ganz für Dich alleine, doch gemeinsam mit anderen in der Gruppe oder als Frau lieber ganz unter Frauen... Bei uns findest Du immer das richtige Training - und bei der riesen Auswahl wird Dir auch garantiert nicht langweilig, versprochen.

 

Ausdauer-
training

Krafttraining

Freihantel-
training

Functional Training

Zirkeltraining

Vibrations-
training

Lady Fitness

Gruppen-
kurse

Trainings­betreuung