# STRENGTH

# STRENGTH

UNSERE KURSE FÜR MEHR KRAFT UND EINEN STRAFFEN KÖRPER

Wer sehnt sich nicht nach einem perfekt trainierten Körper? Du möchtest Deine Athletik verbessern, Muskeln und Kraft aufbauen und gleichzeitig Dein Selbstbewusstsein stärken? Körperliches Ansehen wäre ein Zugewinn für Dich?

Dann bist Du in den Kursen unseres Formats STRENGTH genau richtig.

Frau trainiert mit Langhantel

ALLE STRENGTH KURSE FÜR DICH IM ÜBERBLICK.

 Les Mills Bodypump

 Iron System - Hot Iron 1 | Hot Iron 2 | Iron Cross

 Les Mills Core | Strong Core | Bauch Express

 Booty Burn

 Bodytone

 Functional

 

 

#1 LES MILLS BODYPUMP

Ein Kraftausdauer-Ganzkörperworkout bei dem die Langhantel, sowie klassische Bewegungsabläufe im Fokus stehen. Hier wird der Schwerpunkt auf Muskelermüdung durch eine hohe Anzahl Wiederholungen in Kombination mit moderater Belastung gesetzt. Dein Ziel: Definierte und athletische Muskeln

#2 IRON SYSTEM - HOT IRON 1 | HOT IRON 2 | IRON CROSS

Mit dem Iron System startest Du Deine Reise ins Gruppen-Krafttraining, und zwar von Anfang an. Hot Iron 1 ist ein mitreißendes Fitnessprogramm das Anfängern eine Einführung im Umgang mit der Langhantel ermöglicht.

Mit Hot Iron 2 bietet das Iron System eine perfekte kraftausdauernde Steigerung zum Einsteigerkurs. Neue Herausforderungen und Ziele auf dem Weg zur Definition.

Iron Cross rundet das Angebot ab und ermöglicht wahren Athleten und Profis noch bessere Trainingseffekte. Höhere Gewichte, mehr Wiederholungen, maximale Hypertrophie.

#3 LESS MILLS CORE

Ein optimales Training für Deine starke Körpermitte. Im Fokus steht die Kräftigung und Stabilisierung der Rumpfmuskulatur. Stelle Dich diesem herausfordernden Workout mit Resistance Band und Gewichtscheiben.

#4 STRONG CORE

STRONG CORE bietet dir als AI-eigenes Format ein herausforderndes Workout, das Deine Körpermitte mobilisiert, stabilisiert und kräftigt.

#5 BAUCH XPRESS

ABS express trainiert in 30 Minuten Deine geraden, unteren und schrägen Bauchmuskeln sowie zusätzlich die tief liegenden Muskelgruppen. Der Traum eines Sixpacks ist hier zum Greifen nah.

#6 BOOTY BURN

BOOTY BURN stellt den Kampf gegen die typischen Problemzonen Bauch, Beine und Po in den Fokus Deines Trainings. Ein effektives und forderndes Workout zur Kräftigung, Straffung und Dehnung der Muskelpartien.

#7 BODYTONE

Ein effektives Kräftigungsprogramm gepaart mit Ausdauereinheiten, bei dem Du zumeist mit Deinem eigenen Körpergewicht und kleinen Gewichten arbeitest. Dieses Ganzkörpertraining verbrennt ordentlich Kalorien und bringt Dich (wieder) in Form. 

#8 FUNCTIONAL

Im Gegensatz zu maschinengeführtem Krafttraining für einzelne Muskelpartien, bzw. zur isolierten Kräftigung mit Kurz- oder Langhantel, trainierst Du im Functional Training komplexe Bewegungsmuster, die Dich im Sport und im Alltag entlasten – und das zumeist nur mit dem eigenen Körpergewicht. 

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