unbegrenzt gratis parken während Deines Trainings, direkt am Studio

Montag bis Freitag 06:00 - 24:00 Uhr

Wochenende, Feiertag 07:00 - 22:00 Uhr

Aktuelle Studioauslastung

 
Belegt: 17%

NEWS: 16.03. KURSRAUM REOPENING!

Kommt am Samstag, den 16. März ab 9:45 Uhr, zu unserer Eröffnungsfeier mit Kursspecials, Buffet und Getränken vorbei und überzeugt euch gemeinsam von unserem neuen Kursraum.

Ihr könnt euch auf neunen Sound, neues Licht und ein neues Design freuen! 

Kursspecials am 16.03.2024:
 10 - 11 Uhr Rücken Fit
 11 - 12 Uhr Jumping
 12 - 13 Uhr Bodypump
 13 - 14 Uhr Best Fatburn

Bringt Freunde und Familie gerne mit - sie sind herzlich willkommen!

KOMM IN UNSEREN WHATSAPP KANAL!

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Updates rund um Deinen Club:

 Modernisierungen und Neuanschaffungen

  Insights und News

  Aktionen für Bestandskunden u. v. m.

Jetzt abonnieren und ein Ai Fitness VIP werden!

DEIN FITNESS­STUDIO IN KREFELD

Starte jetzt in Deinem Fitnessstudio Krefeld

Tel. für Mitglieder: 0157 / 92635473
unbegrenzt gratis parken während Deines Trainings, direkt am StudioMontag bis Freitag 06:00 - 24:00Wochenende 07:00 - 22:00
Gutenbergstraße 15247803 Krefeld
Anfahrt mit Googlemaps

UNSER KURSPLAN

Finde den passenden Kurs für Dich und komme direkt in Deinem Ai Fitness Club vorbei.

Deinen passenden Kurs findest Du hier!

Klicke auf Deinen Club und Du wirst den Kursplan sehen! 

ERREICHE JETZT DEINE TRAININGSZIELE

Breitere Schultern? Straffere Beine? Oder doch lieber ein Six Pack? Egal welches Trainingsziel Du verfolgst, mit dem richtigen Trainingsplan ist es gleich viel einfacher einen fitten und definierten Körper zu bekommen. Unsere Experten in Deinem Ai Fitnessstudio in Krefeld kennen sich bestens aus und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Erfolg. Egal, ob beim Krafttraining in unserem modernen Gerätepark, oder beim erbarmungslosen Hanteltraining, wir helfen Dir das exakt richtige Programm für Deine sportlichen Ziele zu finden.

ERREICHE JETZT DEINE TRAININGSZIELE

Breitere Schultern? Strafferer Beine? Oder doch lieber ein Six Pack? Egal welches Trainingsziel Du verfolgst, mit dem richtigen Trainingsplan ist es gleich viel einfacher einen fitten und definierten Körper zu bekommen. Unsere Experten in Deinem Ai Fitnessstudio in Krefeld kennen sich besten aus und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Erfolg. Egal, ob beim Krafttraining in unserem modernen Gerätepark, oder beim erbarmungslosen Hanteltraining, wir helfen Dir das exakt richtige Programm für Deine sportlichen Ziele zu finden.

AI KREFELD – DER WAHRSCHEINLICH COOLSTE FREIHANTELBEREICH DER STADT

Das Ai Krefeld überzeugt nicht nur durch seine sehr zentrale Lage und die guten Parkmöglichkeiten, sondern auch den wahrscheinlich coolsten Freihantelbereich Krefelds. Denn bei uns findet ihr exklusiv in Krefeld die NO BULLSHIT REIHE von Gym80. Darüber hinaus, kann das Ai Krefeld mit einem großen Kursraum und einem vielfältigen Kursangebot punkten. Von Pilates bis Zumba, findest Du alles was das Herz begehrt. Kurse wie Jumping Fitness komplettieren unser mega Kursangebot.

Studio Krefeld

ALL INCLUSIVE FITNESS   DER NAME IST PROGRAMM

Bei uns im Ai Krefeld kannst Du auf vielfältige Weise trainieren, Du bekommst den ultimativen Support unserer Trainer, Du kannst Dich bei uns sonnen, Dich massieren lassen, frisch zubereitete Shakes genießen oder einfach nur auf einen netten Plausch zu uns in die Lounge kommen – ALL INCLUSIVE ist bei uns nicht einfach nur ein nur ein Name, sondern wird tagtäglich gelebt #aifamily.

ALL INCLUSIVE FITNESS –  DER NAME IST PROGRAMM

Bei uns im Ai Krefeld kannst Du auf vielfältige Weise trainieren, Du bekommst den ultimativen Support unserer Trainer, Du kannst Dich bei uns sonnen, Dich massieren lassen, frisch zubereitete Shakes genießen oder einfach nur auf einen netten Plausch zu uns in die Lounge kommen – ALL INCLUSIVE ist bei uns nicht einfach nur ein nur ein Name, sondern wird tagtäglich gelebt #aifamily.

TEAM KREFELD

Warum wir von Fitness so begeistert sind? Weil Sport Dein Leben verändern kann. Indem Du fit wirst, indem Du dich bewegst. Und Du Deinen Körper und Deine Gesundheit so jeden Tag aufs Neue unterstützen kannst. Egal welches Ziel du hast, bei Ai Fitness kannst Du es erreichen.

Das Ai Fitness Krefeld ist so besonders, weil Du bei uns den ultimativen Mix aus professioneller Fitness und familiärer Atmosphäre genießen kannst. Du bist nicht irgendwer, wenn Du bei uns trainierst - Du bist Club Member und Familienmitglied in einem. Mitglied in der coolsten Fitness Family – der Ai Family.  

Mitarbeiter an der Theke

UNSERE CLUBMANAGERIN SASSI - FOKUSSIERT, KOMMUNIKATIV & AUTHENTISCH

Saskia kommt aus dem Volleyball. Ab der 6. Klasse hat sie bis 2016 aktiv bis zur Regionalliga gespielt. Sie liebt die Mischung aus Schnelligkeit, Ausdauer und Taktik. Mittlerweile ist das Funktional Training ihre Leidenschaft, da man sowohl die innere als auch äußere Stärke benötigt, den Fokus aufrechterhält und sich selbst immer zu neuen Leistungen herausfordert und diese zielstrebig auch auf unterschiedlichste Weise erreichen kann.

Bevor Saskia zu Ai gekommen ist, hat sie 2003 ihr Abi gemacht und ihre Ausbildung zur Polizeibeamtin begonnen. Bis 2011 war sie aktiv im Dienst. 2012 hat sie dann angefangen, Sportwissenschaften zu studieren. Saskia hat schnell gemerkt, dass es ihr wichtiger ist, Menschen zu helfen und mit ihnen zu arbeiten und hat dann das Studium im ersten Semester abgebrochen. Als Kind ist sie zwei Jahre lang geschwommen. Von der ersten bis zur fünften Klasse war sie im Judo tätig, in der dritten und vierten Klasse beim Tischtennis und dann in der sechsten Klasse hat sie aktiv Volleyball gespielt.

Von 2013 – 2017 war Saskia für ein Powerbody EMS Studio als Trainerin in Leipzig zuständig. Von 2015 – 2017 war sie dort auch Studioleitung. 2018 – 2022 war Saskia eines Fitness – und Gesundheitsstudios in Dülken tätig. 2021 hat sie dann die Leitung übernommen. Ab dem 01.01.2023 ist sie nun Studioleitung bei uns in Krefeld.

Clubmanager Marco

Ai Fitness steht für Fitness und Gesundheit. Das war auch die Motivation, warum Saskia sich bei uns beworben hat. Es ist ihrer Meinung nach kein 0815 Studio. Bei Ai arbeiten wir mit allen Altersklassen, haben immer neue und unterschiedlichste Herausforderungen. Ihr liegt die Gesundheit jedes einzelnen am Herzen und Saskia hilft vom Herzen gerne, was die Ziele jedes einzelnen sind und dass sie diese auch erreichen können. Sie liebt diese Arbeit, denn sie ist keine Belastung für Saskia, sondern sie darf noch heute Menschen helfen, nur auf eine andere Weise als sie es in ihrer Vergangenheit tat. Sie selbst wächst Tag für Tag an ihren Herausforderungen, welche ihr Ai bietet und sie ist dankbar mit ihrem starken Team für Ai Krefeld arbeiten zu dürfen.

Ein gesundes und starkes Mindset beginnt damit, sich selbst durch gesunde Routinen fit und aktiv zu halten. Setzt Saskia ihren Fokus auf Gesundheit und hält sie ihn auf diese Routinen, dann gibt es ihr innere Stärke und sie kann weitere Ziele in ihrem Leben erreichen. Das ist Saskias Antrieb, selbst Sport zu machen. Durch die kleinen Zwischenziele kann sie zurückschauen, sehen was sie bereits erreicht hat, und verfolgt weiter mit Fokus.

Das Besondere für Saskia an Ai Fitness ist, dass Ai wirklich eine Familie ist. Dort trainieren Jung und Alt, Dick und Dünn, gesund und krank. Alle unterstützen sich gegenseitig wie eine große Familie. Auch im Team ist es für sie wie eine Familie. Jeder achtet aufeinander. Man bekommt alle Möglichkeiten, sich zu entwickeln, wird gefördert und geachtet.

KREFELD: DEIN STUDIO - DEIN TEAM

SCHENKE UNS DEINE STERNE

Google Sterne

Du fühlst Dich gut bei uns? Bewerte jetzt Dein Studio - Teile Deine Erfahrungen mit anderen!

BEI AI FITNESS BEKOMMST DU EINFACH MEHR

Dein Training

Deine Leistungen

Deine Trainingsziele