# PLAYGROUND

# PLAYGROUND

UNSERE KURSE FÜR MEHR SPASS AN BEWEGUNG

Mit Spaß Gewicht verlieren und Fett abbauen? Das geht? Wir sagen ja.

Du möchtest Teil einer Choreographie sein, magst geselliges Miteinander und hast Freude an schöner Bewegung? Als großartiges Plus wirst Du Deiner Traumfigur einen großen Schritt näherkommen.

Die Kurse in unseres Formats PLAYGROUND bieten Dir genau das. Denn unser Leitspruch lautet:

"Bewege Dich zum Rhytmus der Musik und verbrenne Kalorien."

Frauen haben Spaß am gemeinsamen Training

ALLE PLAYGROUND KURSE FÜR DICH IM ÜBERBLICK.

 Zumba

 Salsation

 Dance Moves

 Step & Tone

 Specials

#1 ZUMBA

Tanz Dich zu Deiner Traumfigur mit heißen Beats und lateinamerikanischen Rhythmen. Zumba ist ein Tanz-Workout, bei dem Du garantiert Spaß hast und ganz nebenbei die Pfunde purzeln. Hier steht die Freude an der Bewegung und gute Musik im Vordergrund.

#2 SALSATION

Du stehst auf Zumba und Tanzen und willst aber einfach noch mehr? Salsation (= Salsa + Sensation) ist ein Mix aus unterschiedlichen Rhythmen, Kulturen, Tänzen und Elementen des funktionellen Trainings. Hier gilt: Fühle, was Du tanzt!

#3 DANCE MOVES

In diesem Kurs Dance Moves treffen verschiedene Tanzstile und mitreißende Musik aufeinander –  ganz nebenbei kannst Du noch von einem hohen Kalorienverbrauch profitieren. Du wirst es lieben, überzeug Dich selbst. 

#4 STEP & TONE

Cardio- und Kraftübungen zu guter Musik – das ist Step & Tone: Unser Kursformat für mehr Ausdauer, mehr Definition und mehr Energie.

#5 SPECIALS

Unsere Specials sind Kurse, die nicht im Kursplan enthalten sind, aber auch interessant sind mal auszuprobieren. Finden meistens an Feiertagen statt um etwas Abwechslung zu bieten.

NOCH MEHR KURSFORMATE BEI AI FITNESS

HIGH ENERGY Kurse

CYCLING Kurse

STRENGTH Kurse

BODY & MIND Kurse

HEALTH Kurse

ONLINE Kurse