Montag bis Freitag 06:00 - 24:00 Uhr 

Samstag, Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr 

Feiertag 08:00 - 18:00 Uhr 

Aktuelle Studioauslastung

Freie Plätze:

 

WIR HABEN SEIT DEM 11.06. WIEDER FÜR DICH GEÖFFNET

Deine Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Daher kümmern wir uns natürlich darum, dass Du Dein Training bei uns jederzeit ohne Sorge fortsetzen kannst. Wir brauchen dazu jedoch auch Deine Mithilfe - denn nur gemeinsam kann das funktionieren. Bitte beachte bei Deinem Workout stets unsere aktuell geltenden Hygienehinweise und Regeln unter "Aktuelle Corona News" in unserem FAQ Bereich

Zusätzlich findest Du hier weitere standortabhängige Regeln, die an Deinem Standort noch zu beachten sind:

  • Für Dein Training ist keine Terminbuchung nötig
  • Es gilt jedoch die 3G-Regel. Das bedeutet, Du musst einen Nachweis erbringen, dass Du GEIMPFT, GENESEN oder GETESTET bist. Diesen Nachweis musst Du bei jedem Besuch bei uns vorher zeigen. Aktuell können wir keine Selbsttests vor Ort anbieten. Dein Schnelltest (oder PCR Test) muss daher von einem offiziellen Testzentrum bestätigt und darf nicht älter als 48 Stunden sein. 

    Hinweis für Schüler: Unter 16 Jahren reicht das Vorzeigen eines aktuellen Schülerausweises - auch in den Ferien. Ab 16 Jahren reicht der Schülerausweis leider nicht als Alternative zu einem offiziellen Test-Nachweis. Wir akzeptieren aber selbstverständlich die negativen Corona-Testergebnisse, die in den Schulen gemacht werden. Das aktuelle Testergebnis ist vor jedem Besuch bei uns neu vorzuzeigen.
  • Es besteht Maskenpflicht (medizinischer Mund- und Nasenschutz reicht aus) - während des Trainings musst Du keine Maske tragen, aber auf allen Laufwegen!
  • Wir haben zwar eine begrenzte Anzahl, wie viele Leute im Studio trainieren dürfen, aber diese ist großzügig gerechnet. Wie voll es gerade in Deinem Studio ist, kannst Du auch oben an der Live-Anzeige der aktuellen Studioauslastung erkennen.

 

Bitte halte Dich an alle Regeln, damit wir auch weiterhin geöffnet bleiben können. Danke für Dein Verständnis.

Wir freuen uns Dich (wieder) persönlich bei uns zu begrüßen. Bis bald und bleib gesund. Dein Ai Fitness Team.

UNSER KURSPLAN

Finde den passenden Kurs für Dich und komme direkt in Deinem Ai Club vorbei.

DEIN FITNESS­STUDIO IN BOCHUM

Starte jetzt in Deinem Fitnessstudio Bochum

Tel. für Mitglieder: 0234 / 9508558Tel. für Interessenten: 08031 / 222 07 00
Montag bis Freitag 06:00 - 24:00 Uhr Samstag, Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr Feiertag 08:00 - 18:00 Uhr 
Herner Straße 221-22344809 Bochum
Anfahrt mit Googlemaps

WIR SCHMÜCKEN DEINEN KÖRPER GANZ BESONDERS

Man sieht es immer häufiger und auch im Hochleistungssport hat sich die Methode mehr als bewehrt. Wovon wir sprechen? Ist doch ganz klar! Vom Kinesio-Taping! Bunte elastische Baumwollbänder schmiegen sich an Dich wie eine zweite Haut. Unsere Experten helfen Dir hier gerne, Deinen Körper in neue Bunten Farben erstrahlen zu lassen 😉. Kinesio Taping hilft     verschiedenste Beschwerden und Verletzungen vorzubeugen und zu lindern.

WIR SCHMÜCKEN DEINEN KÖRPER GANZ BESONDERS

Man sieht es immer häufiger und auch im Hochleistungssport hat sich die Methode mehr als bewehrt. Wovon wir sprechen? Ist doch ganz klar! Vom Kinesio-Taping! Bunte elastische Baumwollbänder schmiegen sich an Dich wie eine zweite Haut. Unsere Experten helfen Dir hier gerne, Deinen Körper in neue Bunten Farben erstrahlen zu lassen 😉. Kinesio Taping hilft Dir verschiedenste Beschwerden und Verletzungen vorzubeugen und zu lindern.

ALLE WEGE FÜHREN NACH BOCHUM

Du hast Bock nach der Arbeit noch eine Runde im Gym zu drehen? Oder am besten direkt vor der Arbeit? Dann nicht’s wie los ins Ai Fitness Bochum! Denn uns erreichst Du so schnell, dass Du es nicht mal mehr schaffst Bochum auszusprechen. Dein neues Traum-Gym liegt direkt an der Autobahnausfahrt und bietet Dir einen großen Parkplatz, damit Du auch komplett ungestört Dein Training genießen kannst. 

Studio Bochum

WHO RUNS THE WORLD? GIRLS!

Ladies, sind wir doch mal ehrlich. So viel Spaß wie wir auch alle dabei haben die Hanteln ungeniert schwingen zu können, freut man sich das ein oder andere Mal doch auf eine nette Mädlsrunde mit Gewichten. Wir möchten ja schließlich nicht immer den Jungs auf die Nase binden, wie viel mehr Gewicht wir schaffen 😉. Also schnapp Dir Deine Girls und nichts wie ab ins Studio! Bei uns findest Du einen Top ausgestatteten Ladies-Bereich mit allem, was Du Dir für ein gutes Training wünscht!

WHO RUNS THE WORLD? GIRLS!

Ladies, sind wir doch mal ehrlich. So viel Spaß wie wir auch alle dabei haben die Hanteln ungeniert schwingen zu können, freut man sich das ein oder andere Mal doch auf eine nette Mädlsrunde mit Gewichten. Wir möchten ja schließlich nicht immer den Jungs auf die Nase binden, wie viel mehr Gewicht wir schaffen 😉. Also schnapp Dir Deine Girls und nichts wie ab ins Studio! Bei uns findest Du einen Top ausgestatteten Ladies-Bereich mit allem, was Du Dir für ein gutes Training wünscht!

DEIN TEAM BOCHUM

Sport kann alles verändern. Du wirst fitter, weil Du Dich bewegst. Du und Dein Körper werden Eins und Deine Gesundheit wird Dich auf eine neue Stufe heben. Egal welches Sportliches Ziel Du verfolgst. Wir zeigen Dir, wie es geht. Wir bieten Dir den perfekten Mix aus einer motivierenden Atmosphäre und professionellen Trainings mithilfe unseres ausgebildeten Trainers.

Foto vom Team

BOCHUM: DEIN STUDIO - DEIN TEAM

WUNDERWAFFE VIBRATIONSTRAINING

Auf der Vibrationsplatte trainierst Du nicht nur Deine Körperspannung, Du straffst dabei auch gleichzeitig noch Dein Bindegewebe, stabilisierst Deine Gelenke und kräftigst Deine Tiefenmuskulatur. Aber das war´s noch nicht. Das Vibrationstraining kann noch mehr. Welche Vorteile das Training mit der Vibrationsplatte noch hat, erfährst Du bei uns im Ai Fitness Oberhausen. Wir freuen uns auf Dich!

BEI AI FITNESS BEKOMMST DU EINFACH MEHR

Dein Basic Training

Deine On Top Leistungen

Deine Trainingsziele