UNSERE ARBEIT­SWELT

# Ai Family

Bei uns ist #AiFamily nicht nur eine Philosophie – wir leben es täglich. Das sind wir, das macht uns einzigartig und bildet die Grundlage unseres Erfolgs.

Als Team haben wir bisher vieles erreicht: Zahlreiche Clubs im westdeutschen Raum, über 15 Jahre Erfahrung auf dem deutschen Fitnessmarkt sowie die regelmäßige Unterstützung unserer Mitarbeiter.

Um weiter zu wachsen, sucht all inclusive Fitness regelmäßig charakterstarke Mitarbeiter, die unsere Teams in den Clubs verstärken und Teil unserer Ai Family werden wollen...

Kicker Team vor Ort

Wir sind motiviert und engagiert und möchten, dass Du Spaß hast an dem, was Du tust – uns ist es wichtig, Deine Stärken und Dein Potenzial zu fördern – sowohl als Azubi, Dualer Student, Trainer, Kursleiter oder als angehende Führungskraft.