parken direkt am Studio
 

Montag bis Freitag 06:00 - 24:00 Uhr

Wochenende, Feiertag 07:00 - 22:00 Uhr

Aktuelle Studioauslastung

 
Belegt: 20%

DEIN FITNESS­STUDIO IN BONN

Starte jetzt in Deinem Fitnessstudio Bonn

Tel. für Mitglieder: 01579 / 2633527
parken direkt am Studio
 
Montag bis Freitag 06:00 - 24:00Wochenende 07:00 - 22:00
Pützchens Chaussee 1653227 Bonn
Anfahrt mit Googlemaps

UNSER KURSPLAN

Finde den passenden Kurs für Dich und komme direkt in Deinem Ai Fitness Club vorbei.

Deinen passenden Kurs findest Du hier!

Klicke auf Deinen Club und Du wirst den Kursplan sehen! 

DEIN ZIEL UNSERE LÖSUNG

Du willst Deinen Körper straffen, Abnehmen, Muskelaufbauen, oder doch den direkten Weg zum nächsten Hulk nehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit unseren Krafttrainingsgeräten, Langhanteln, Kurzhanteln und alles was das Herz begehrt bist Du bestens ausgestattet und kannst direkt loslegen. Egal ob es eine schnelle Runde im Zirkel sein soll oder doch die intensive Trainingsphase auf der Fläche. Hier findest Du alles was Deine Muskeln zum Wachsen bringt!

DEIN ZIEL UNSERE LÖSUNG

Du willst Deinen Körper straffen, Abnehmen, Muskelaufbauen, oder doch den direkten Weg zum nächsten Hulk nehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit unseren Krafttrainingsgeräten, Langhanteln, Kurzhanteln und alles was das Herz begehrt bist Du bestens ausgestattet und kannst direkt loslegen. Egal ob es eine schnelle Runde im Zirkel sein soll oder doch die intensive Trainingsphase auf der Fläche. Hier findest Du alles was Deine Muskeln zum Wachsen bringt!

BONN:
DEIN STUDIO

Ein Gym, dass Du im Handumdrehen sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffis erreichst, dass all Deine Fitnesswünsche erfüllt und das genau in Deinen Geldbeutel passt? Genau das haben wir für Dich! Die verschiedenen Vertragsmöglichkeiten, bieten Dir alle möglichen Freiheiten. Das klingt gut für Dich? Dann komm direkt zum Probetraining vorbei! Ist komplett kostenlos und unser top geschultes Team zeigt Dir alles genaustens. Win Win Sitaution oder? 😉

Blick ins Studio

WHO RUNS THE WORLD? GIRLS!

Ladies, sind wir doch mal ehrlich. So viel Spaß wie wir auch alle dabei haben die Hanteln ungeniert schwingen zu können, freut man sich das ein oder andere Mal doch auf eine nette Mädelsrunde mit Gewichten. Wir möchten ja schließlich nicht immer den Jungs auf die Nase binden, wie viel mehr Gewicht wir schaffen 😉. Also schnapp Dir Deine Girls und nichts wie ab ins Studio! Bei uns findest Du eine Top ausgestattete Ladies Area  mit allem, was Du Dir für ein gutes Training wünscht!

WHO RUNS THE WORLD? GIRLS!

Ladies, sind wir doch mal ehrlich. So viel Spaß wie wir auch alle dabei haben die Hanteln ungeniert schwingen zu können, freut man sich das ein oder andere Mal doch auf eine nette Mädelsrunde mit Gewichten. Wir möchten ja schließlich nicht immer den Jungs auf die Nase binden, wie viel mehr Gewicht wir schaffen 😉. Also schnapp Dir Deine Girls und nichts wie ab ins Studio! Bei uns findest Du eine Top ausgestattete Ladies Area  mit allem, was Du Dir für ein gutes Training wünscht!

DEIN TEAM BONN – DEINE AI FAMILY

Wir verändern Dein Leben, weil Du Deinen Lifestyle änderst. Unser ausgebildetes Team in Bonn hilft Dir endlich Deine Ziele zu erreichen. Ganz egal mit welchem Anliegen Du zu uns kommst. Unser Anliegen ist es Dich glücklich zu machen. Wir gehen mit Dir jeden Weg. Egal ob Berg- oder Talfahrt. Jede Reise hat ihre Höhen und Tiefen und so läuft’s auch mit sportlichen Zielen. Der Unterschied zu dem, ob Du aufgibst oder weitermachst, ist die Motivation und das Know how. Und hier kommen wir ins Spiel. Auf was wartest Du? Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Team vor Ort

UNSER CLUBMANAGER MARTIN – HUMORVOLL, SPORTBEGEISTERT UND ENERGIEGELADEN

Martins sportliches Fachgebiet ist die Gewichtszunahme/-abnahme. Er interessiert sich außerdem sehr für das Krafttraining sowohl mit freien als auch geführten Übungen. Besonders Spaß macht ihm Bodypump und Bodybombat (Les Mills Kurse).

2019 hat Martin sein Abitur in Bonn absolviert. Er war schon immer sehr sportbegeistert und wollte sein Hobby zum Beruf machen und Menschen an ihre Ziele bringen. Anschließend hat er 2020 seine Ausbildung im Flexx Fitness Köln Sülz gestartet und hat sehr schnell Spaß und Leidenschaft gefunden, wodurch Martin auch im letzten Jahr seiner Ausbildung Clubmanager in Sülz geworden ist. Das war Anfang 2023. Er liebt seinen Job und sein Team in Sülz.

Martin hat sein Diplom im Sport- und Healthtrainer gemacht, seinen Betriebswirten und den Fitnesskaufmann an der IHK. Er besitzt zahlreiche Trainerlizenzen neben dem Personal Training, Medizinischem Training, der Ernährungslizenz, dem Rückentraining und vieles mehr.

Seine Motivation, bei Ai Fitness zu arbeiten ist, dass Kollegen und Mitglieder zu Freunden werden. Er möchte außerdem Leuten helfen, ihre Ziele zu erreichen oder einfach den Tag von ihnen retten. Martin möchte Arbeit und Leidenschaft verbinden

Der Antrieb für Martin, selbst Sport zu betreiben ist, dass er es liebt, sich und seinen Körper herauszufordern und sich jeden Tag aufs Neue an seine körperlichen Grenzen zu pushen. Angefangen hat er mit Oberflächlichen Bedürfnissen, seinen Körper zu formen. Er brauchte die Zeit, um abzuschalten und seinen inneren Seelenfrieden zu finden.

Besonders an Ai findet Martin die Familiäre Stimmung die Geile Geräteausstattung und das Vielfältige Kursangebot.

Clubmanager

BONN: DEIN STUDIO - DEIN TEAM

NORMALES KRAFTTRAINING IST DIR ZU LANGWEILIG?

Nicht mit uns! Bei uns findest Du eine enorme Abwechslung an vielseitigen Kursen. Jeden Monat kannst Du wählen, was Dir heute eher zusagt. Neben unserem regulären Angebot, bieten wir Premiumangebote, wie zum Beispiel Les Mills Kurse, Zumba oder Indoorcycling, sowie spezielle Angebote für Frauen (z.B. BOP), Senioren oder Präventivtraining (z.B. Rücken-Fit). Du findest bei uns alles was das Herz begehrt. Also: let’s get the Party started!

Du bist Dir noch unsicher und möchtest einfach mal vorbeischauen und Dir ein eigenes Bild von Ai Fitness machen?

Vereinbare gerne ein Probetraining. Dann kannst Du in aller Ruhe uns und das Studio kennenlernen.  

SCHENKE UNS DEINE STERNE

Google Sterne

Du fühlst Dich gut bei uns? Bewerte jetzt Dein Studio - Teile Deine Erfahrungen mit anderen!

BEI AI FITNESS BEKOMMST DU EINFACH MEHR

Dein Training

Deine Leistungen

Deine Trainingsziele