Montag bis Freitag 06:00 - 23:00 Uhr 

Samstag, Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr 

Feiertag 08:00 - 18:00 Uhr 

Aktuelle Studioauslastung

Freie Plätze:

 

WIR HABEN SEIT DEM 22.05. WIEDER FÜR DICH GEÖFFNET

Deine Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Daher kümmern wir uns natürlich darum, dass Du Dein Training bei uns jederzeit ohne Sorge fortsetzen kannst. Wir brauchen dazu jedoch auch Deine Mithilfe - denn nur gemeinsam kann das funktionieren. Bitte beachte bei Deinem Workout stets unsere aktuell geltenden Hygienehinweise und Regeln unter "Aktuelle Corona News" in unserem FAQ Bereich

Zusätzlich findest Du hier weitere standortabhängige Regeln, die an Deinem Standort noch zu beachten sind:

  • Für Dein Training ist keine Terminbuchung nötig
  • Es gilt jedoch die 3G-Regel. Das bedeutet, Du musst einen Nachweis erbringen, dass Du GEIMPFT, GENESEN oder GETESTET bist. Diesen Nachweis musst Du bei jedem Besuch bei uns vorher zeigen. Aktuell können wir keine Selbsttests vor Ort anbieten. Dein Schnelltest (oder PCR Test) muss daher von einem offiziellen Testzentrum bestätigt und darf nicht älter als 48 Stunden sein. 

    Hinweis für Schüler: Unter 16 Jahren reicht das Vorzeigen eines aktuellen Schülerausweises - auch in den Ferien. Ab 16 Jahren reicht der Schülerausweis leider nicht als Alternative zu einem offiziellen Test-Nachweis. Wir akzeptieren aber selbstverständlich die negativen Corona-Testergebnisse, die in den Schulen gemacht werden. Das aktuelle Testergebnis ist vor jedem Besuch bei uns neu vorzuzeigen.
  • Es besteht Maskenpflicht (medizinischer Mund- und Nasenschutz reicht aus) - während des Trainings musst Du keine Maske tragen, aber auf allen Laufwegen!
  • Wir haben zwar eine begrenzte Anzahl, wie viele Leute im Studio trainieren dürfen, aber diese ist großzügig gerechnet. Wie voll es gerade in Deinem Studio ist, kannst Du auch oben an der Live-Anzeige der aktuellen Studioauslastung erkennen.

 

Bitte halte Dich an alle Regeln, damit wir auch weiterhin geöffnet bleiben können. Danke für Dein Verständnis.

Wir freuen uns Dich (wieder) persönlich bei uns zu begrüßen. Bis bald und bleib gesund. Dein Ai Fitness Team.

UNSER KURSPLAN

Finde den passenden Kurs für Dich und komme direkt in Deinem Ai Club vorbei.

DEIN FITNESS­STUDIO IN SOEST

Starte jetzt in Deinem Fitnessstudio Soest

Tel. für Mitglieder: 02921 / 94 48 866Tel. für Interessenten: 08031 / 222 07 00
Montag bis Freitag 06:00 - 23:00 Uhr Samstag, Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr Feiertag 08:00 - 18:00 Uhr 
Werler Landstr. 259494 Soest
Anfahrt mit Googlemaps

AI SOEST: WIR MACHEN DICH FIT!

Dieses unbezahlbare Post-Workout-Feeling: Mit Cardio-Training bekommst Du dieses Gefühl als netten Nebeneffekt, zusätzlich tust du durch Cardio-Training eine Menge für Deine Gesundheit! Cardiotraining lässt nicht nur überflüssige Pfunde schmelzen, sondern stärkt auch noch Dein Immunsystem und macht Dich glücklicher. Im Ai in Soest findest Du einen riesen Cardio-Bereich. Viel Spaß beim Training!

AI SOEST: WIR MACHEN DICH FIT!

Dieses unbezahlbare Post-Workout-Feeling: Mit Cardio-Training bekommst Du dieses Gefühl als netten Nebeneffekt, zusätzlich tust du durch Cardio-Training eine Menge für Deine Gesundheit! Cardiotraining lässt nicht nur überflüssige Pfunde schmelzen, sondern stärkt auch noch Dein Immunsystem und macht Dich glücklicher. Im Ai in Soest findest Du einen riesen Cardio-Bereich. Viel Spaß beim Training!

ERREICHE JETZT DEINE PERSÖNLICHEN FITNESSZIELE

Unser Studio in Soest überzeugt mit einer einmaligen Lage im alten Porschecenter. Durch die Busanbindung und die direkte Nähe zur Autobahn ist das Studio leicht zu erreichen. Das lichtdurchflutete und klimatisierte Studio hebt sich durch einen modernen Technogym Plateloaded Gerätepark, einen großen Freihantelbereich und gleich zwei Kursräume hervor. Trainiere in angenehmer Atmosphäre schon für 19,95 Euro im Monat und profitiere von Leistungen, wie Massage, Solarium, einem vielfältigen Kursangebot und Taping! Erreiche jetzt Deine persönlichen Fitnessziele.

Blick ins Studio

WUNDERWAFFE: VIBRATIONSPLATTE

Mit der Vibrationsplatte schnell zur Traumfigur? Das geht! Mit dem Training auf der Vibrationsplatte kann der Trainingsaufwand nachhaltig minimiert werden. Klingt doch fast zu schön, um wahr zu sein? Durch unterschiedlich einstellbare Intensitätsstufen kann das Vibrationstraining dabei genau an dein Fitnesslevel und dein Trainingsziel angepasst werden. Wir helfen Dir gerne beim Training und klären alle offenen Fragen. Komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich! 

WUNDERWAFFE: VIBRATIONSPLATTE

Mit der Vibrationsplatte schnell zur Traumfigur? Das geht! Mit dem Training auf der Vibrationsplatte kann der Trainingsaufwand nachhaltig minimiert werden. Klingt doch fast zu schön, um wahr zu sein? Durch unterschiedlich einstellbare Intensitätsstufen kann das Vibrationstraining dabei genau an dein Fitnesslevel und dein Trainingsziel angepasst werden. Wir helfen Dir gerne beim Training und klären alle offenen Fragen. Komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich! 

EXPERTEN IN SACHEN FITNESS

Wir sind Experten in Sachen Fitness. Und daher helfen wir Dir, egal wo du gerade stehst. Wir wissen, wie wir Dich am besten motivieren und worauf es ankommt. Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir Herausforderungen zu bewältigen, Ziele zu erreichen und Erfolge zu feiern. 

Ai Fitness Clubmanagerin Nathalie

UNSERE CLUBMANAGERIN NATHALIE - HUMORVOLL, EMPATHISCH, ZUVERLÄSSIG

Unsere Nathalie hält sich am liebsten mit funktionellem Krafttraining fit. Durch regelmäßige Sporteinheiten möchte sie zur besten Version ihrer selbst werden. Zudem möchte sie ihr Leben möglichst lange und gesund genießen können.

Bevor sie bei Ai zu arbeiten begonnen hat, hat sie ihren Bachelor auf Arts in Fitnessökonomie abgeschlossen und war Clubmanagerin bei PRIDE.

Mit Ai möchte sie in ihrer Heimatstadt einen wunderbaren Ort schaffen, an dem täglich Menschen gemeinsam mit Spaß an ihren körperlichen und sportlichen Zielen arbeiten können. Vor allem schätzt sie an Ai, dass das  Training auf ein neues Level gehoben wird, ohne dass die Mitglieder ein Vermögen dafür ausgeben müssen.

Ai Fitness Clubmanagerin Nathalie

SOEST: DEIN STUDIO - DEIN TEAM

BEI AI FITNESS BEKOMMST DU EINFACH MEHR

Dein Basic Training

Deine On Top Leistungen

Deine Trainingsziele