große Ladies Area
4 Stunden gratis parken, direkt am Studio
 

Montag bis Freitag 06:00 - 24:00 Uhr

Wochenende, Feiertag 07:00 - 22:00 Uhr

Aktuelle Studioauslastung

 
Belegt: 21%

KOMM IN UNSEREN WHATSAPP KANAL!

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Updates rund um Deinen Club:

 Modernisierungen und Neuanschaffungen

  Insights und News

  Aktionen für Bestandskunden u. v. m.

Jetzt abonnieren und ein Ai Fitness VIP werden!

DEIN FITNESS­STUDIO IN BIELEFELD

Starte jetzt in Deinem Fitnessstudio Bielefeld

Tel. für Mitglieder: 0157 / 92635405
große Ladies Area
4 Stunden gratis parken, direkt am Studio
 
Montag bis Freitag 06:00 - 24:00Wochenende 07:00 - 22:00
Werner-Bock-Straße 3633602 Bielefeld
Anfahrt mit Googlemaps

UNSER KURSPLAN

Finde den passenden Kurs für Dich und komme direkt in Deinem Ai Fitness Club vorbei.

Deinen passenden Kurs findest Du hier!

Klicke auf Deinen Club und Du wirst den Kursplan sehen! 

DEIN ZIEL UNSERE LÖSUNG

Du willst Deinen Körper straffen, Abnehmen, Muskelaufbauen, oder doch den direkten Weg zum nächsten Hulk nehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit unseren Krafttrainingsgeräten, Langhanteln, Kurzhanteln und alles was das Herz begehrt bist Du bestens ausgestattet und kannst direkt loslegen. Egal ob es eine schnelle Runde im Zirkel sein soll oder doch die intensive Trainingsphase auf der Fläche. Hier findest Du alles was Deine Muskeln zum Wachsen bringt!

DEIN ZIEL UNSERE LÖSUNG

Du willst Deinen Körper straffen, Abnehmen, Muskelaufbauen, oder doch den direkten Weg zum nächsten Hulk nehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit unseren Krafttrainingsgeräten, Langhanteln, Kurzhanteln und alles was das Herz begehrt bist Du bestens ausgestattet und kannst direkt loslegen. Egal ob es eine schnelle Runde im Zirkel sein soll oder doch die intensive Trainingsphase auf der Fläche. Hier findest Du alles was Deine Muskeln zum Wachsen bringt!

BIELEFELD: DEIN STUDIO

Ein Gym, dass Du im Handumdrehen sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffis erreichst, dass all Deine Fitnesswünsche erfüllt und das genau in Deinen Geldbeutel passt? Genau das haben wir für Dich! Die verschiedenen Vertragsmöglichkeiten, bieten Dir alle möglichen Freiheiten. Das klingt gut für Dich? Dann komm direkt zum Probetraining vorbei! Ist komplett kostenlos und unser top geschultes Team zeigt Dir alles genaustens. Win Win Sitaution oder? 😉

Blick ins Studio

DEIN GYM IN BIELEFELD: VIEL MEHR ALS EINE MUKKIBUDE

Bei uns in Bielefeld findest Du nicht nur die neusten Geräte um Deine Muskeln wachsen zu lassen. Bei uns findest Du Vibrationsplatten, eine Herz- und Körperfettanalyse, eine große Ladies Area mit Tageslicht und noch vieles mehr. Nach einem anstrengenden Training hast Du Dir noch etwas Entspannung verdient oder? Dann bring mithilfe unserer Massageliegen deine Regeneration so richtig in Schwung!

DEIN GYM IN BIELEFELD: VIEL MEHR ALS EINE MUKKIBUDE

Bei uns in Bielefeld findest Du nicht nur die neusten Geräte um Deine Muskeln wachsen zu lassen. Bei uns findest Du Vibrationsplatten, eine Herz- und Körperfettanalyse, eine große Ladies Area mit Tageslicht und noch vieles mehr. Nach einem anstrengenden Training hast Du Dir noch etwas Entspannung verdient oder? Dann bring mithilfe unserer Massageliegen deine Regeneration so richtig in Schwung!

DEIN TEAM BIELEFELD – DEINE AI FAMILY

Wir verändern Dein Leben, weil Du Deinen Lifestyle änderst. Unser ausgebildetes Team in Bielefeld hilft Dir endlich Deine Ziele zu erreichen. Ganz egal mit welchem Anliegen Du zu uns kommst. Unser Anliegen ist es Dich glücklich zu machen. Wir gehen mit Dir jeden Weg. Egal ob Berg- oder Talfahrt. Jede Reise hat ihre Höhen und Tiefen und so läuft’s auch mit sportlichen Zielen. Der Unterschied zu dem, ob Du aufgibst oder weitermachst, ist die Motivation und das Know how. Und hier kommen wir ins Spiel. Auf was wartest Du? Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Team vor Ort

UNSER CLUBMANAGER PHIL ZIELSTREBIG, DYNAMISCH UND AUTHENTISCH

Funktionelles Training ist Phils Fachgebiet, da er Fußballer ist.

Bevor Phillip bei Ai Fitness angefangen hat, hat er von 2015 bis 2017 sein Diplom als Sport- und Gesundheitstrainer bei FitX absolviert. Während des Diploms war er von 2017 bis 2018 stellvertretender Studioleiter im FitX gewesen. Anschließend war er von 2019 bis 2020 normal als Trainer im gleichen Studio angestellt. Seit Oktober 2021 ist Phillip nun bei Ai.

Die Motivation, bei Ai zu arbeiten ist für Phil, dass er Mitgliedern zu ihren Zielen verhelfen und ein familiäres Umfeld schaffen kann. Außerdem möchte er aus dem Team das Maximum herausholen.

Der Antrieb, selbst Sport zu machen, ist für ihn, dass es unterstützend zum Fußball und präventiv für die Zukunft ist.

Was Phil so besonders an Ai findet, ist dass es ein Unternehmen mit viel Potenzial ist. Außerdem ist es ständig am Wachsen. Er freut sich, ein Teil dieses Wachstums zu sein.

Bad Oeynhausen vor Ort

BIELEFELD: DEIN STUDIO - DEIN TEAM

NORMALES KRAFTTRAINING IST DIR ZU LANGWEILIG?

Nicht mit uns! Bei uns findest Du eine enorme Abwechslung an vielseitigen Kursen. Jeden Monat kannst Du wählen, was Dir heute eher zusagt. Neben unserem regulären Angebot, bieten wir Premiumangebote, wie zum Beispiel Les Mills Kurse, Zumba oder Indoorcycling, sowie spezielle Angebote für Frauen (z.B. BOP), Senioren oder Präventivtraining (z.B. Rücken-Fit). Du findest bei uns alles was das Herz begehrt. Also: let’s get the Party started!

SCHENKE UNS DEINE STERNE

Google Sterne

Du fühlst Dich gut bei uns? Bewerte jetzt Dein Studio - Teile Deine Erfahrungen mit anderen!

BEI AI FITNESS BEKOMMST DU EINFACH MEHR

Dein Training

Deine Leistungen

Deine Trainingsziele