2 Stunden gratis parken in der Tiefgarage, direkt am Studio

Montag bis Freitag 06:00 - 24:00 Uhr

Wochenende, Feiertag 07:00 - 22:00 Uhr

Aktuelle Studioauslastung

 
Belegt: 16%

KOMM IN UNSEREN WHATSAPP KANAL!

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Updates rund um Deinen Club:

 Modernisierungen und Neuanschaffungen

  Insights und News

  Aktionen für Bestandskunden u. v. m.

Jetzt abonnieren und ein Ai Fitness VIP werden!

DEIN FITNESS­STUDIO IN LIPPSTADT

Starte jetzt in Deinem Fitnessstudio Lippstadt

Tel. für Mitglieder: 0157 / 92635443
2 Stunden gratis parken in der Tiefgarage, direkt am StudioMontag bis Freitag 06:00 - 24:00Wochenende 07:00 - 22:00
Südertor 259557 Lippstadt
Anfahrt mit Googlemaps

UNSER KURSPLAN

Finde den passenden Kurs für Dich und komme direkt in Deinem Ai Fitness Club vorbei.

Deinen passenden Kurs findest Du hier!

Klicke auf Deinen Club und Du wirst den Kursplan sehen! 

AI LIPPSTADT – DEIN TRAINING MIT DEM GEWISSEN EXTRA

Bringe Dich mit Krafttraining auf ein komplett neues Level! Ein besonderes Highlight im Studio Lippstadt ist der Freihantelbereich mit 2 Etagen. Dieser liegt in einem alten Kinoraum und bietet dank aufwändiger Wandgestaltung das Gefühl, als würde man in einer Gießerei trainieren. Wir bieten Dir unvergessliche Trainingserlebnisse. 

AI LIPPSTADT – DEIN TRAINING MIT DEM GEWISSEN EXTRA

Bringe Dich mit Krafttraining auf ein komplett neues Level! Ein besonderes Highlight im Studio Lippstadt ist der Freihantelbereich mit 2 Etagen. Dieser liegt in einem alten Kinoraum und bietet dank aufwändiger Wandgestaltung das Gefühl, als würde man in einer Gießerei trainieren. Wir bieten Dir unvergessliche Trainingserlebnisse. 

HERZLICH WILLKOMMEN IM STUDIO LIPPSTADT

Du möchtest ein modernes Fitnessstudio in top Lage, zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis? Dann heißen wir Dich im Ai Fitness in Lippstadt herzlich willkommen. Das Studio wurde Anfang 2020 modernisiert und verfügt über eine große Auswahl an Gym80 Geräte. Ai Fitness Lippstadt überzeugt mit einem umfangreichen Kursprogramm, Zirkeltraining und Vibrationstraining , um es auf den Punkt zu bringen: einem Allround- Training in angenehmer, familiärer Atmosphäre. Zusätzlich stehen Dir kostenlose Parkmöglichkeiten, Duschen und Mineralgetränke zur Verfügung. Vereinbare am besten gleich heute noch Dein kostenloses Probetraining! 

Studio Ai Lippstadt

WIR KÖNNEN MEHR ALS NUR FITNESS

Mit unserem Bodycheck, können wir ganz genau Deine Körperzusammensetzung, sowie Deinen sportlichen Fortschritt im Auge behalten. Zudem bieten wir Dir eine Ernährungsberatung an, um die Grundlage für Deinen Trainingserfolg zu schaffen. Bei uns erhältst du dein Trainings- und Ernährungscoaching aus einer Hand.

Und wenn Du Dir nach dem Training noch etwas Gutes tun willst, sind unsere Solarien und Hydrojet-Massagen genau das Richtige für Dich. Wir freuen uns auf Dich!

WIR KÖNNEN MEHR ALS NUR FITNESS

Mit unserem Bodycheck, können wir ganz genau Deine Körperzusammensetzung, sowie Deinen sportlichen Fortschritt im Auge behalten. Zudem bieten wir Dir eine Ernährungsberatung an, um die Grundlage für Deinen Trainingserfolg zu schaffen. Bei uns erhältst du dein Trainings- und Ernährungscoaching aus einer Hand.

Und wenn Du Dir nach dem Training noch etwas Gutes tun willst, sind unsere Solarien und Hydrojet-Massagen genau das Richtige für Dich. Wir freuen uns auf Dich!

TEAM LIPPSTADT – IMMER FÜR DICH DA

Egal ob Du blutiger Anfänger oder Fitness-Profi bist… Unsere top ausgebildeten Trainer und Trainerinnen holen Dich genau da ab, wo du sportlich stehst und wissen genau, wie sie Dich immer wieder neu motivieren können. Weil sie Dich kennen und weil wir für Fitness brennen! Wir lieben unseren Job! Und unsere Mitglieder!

Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder einzelne durch ein persönlich auf ihn zugeschnittenes Fitnessprogramm und einen Trainer, der diese Trainings mit Vollgas durchzieht, ein neues und deutlich verbessertes Lebensgefühl bekommt. Also warum weiterhin einfach nur irgendwie trainieren?

Du bist nicht irgendwer. Trainier nicht irgendwo. Komm in die #aifamily und erreiche mehr.

Mitarbeiter an der Theke

UNSER CLUBMANAGER MARCEL - ZUVERLÄSSIG, EMPATHISCH, MITREIßEND

Fragt man Marcels Umfeld danach, was seine ersten Lebensjahre geprägt hat, so erhält man eine ganz klare Antwort: Fußball, Fußball und noch mehr Fußball! Diese Leidenschaft wurde ihm in die Wiege gelegt - weshalb es kaum verwunderlich ist, dass er seine ersten Fußballschuhe bereits im Kindergarten besaß - und besteht bis heute fort.

Im Anschluss an seine Mittlere Reife absolvierte Marcel 2012 zunächst ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Haustechnik eines Sassendorfer Klinikums. Daraufhin folge seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker, die er erfolgreich abgeschlossen hat. Doch eigentlich war sein Ziel bereits zu Schulzeiten klar, nämlich der Weg in den Profifußball und somit das Hobby zum Beruf zu machen.

Seine fußballerische Laufbahn umfasst einige namhafte Stationen. So lief der Mittelfeldspieler bereits in der Jugend für den SV Lippstadt auf, wo er bis zu seinem Wechsel zum SC Paderborn Anfang 2017 einige erfolgreiche Einsätze verbuchen konnte. Doch als Leistungssportler ist es mit den Einheiten auf dem Rasen jedoch nicht getan. Das Krafttraining nahm einen zunehmend großen Bestandteil des Trainingsplans ein, sodass Marcel seine ersten Schritte durchs Fitnessstudio gegangen ist und diesen Teil des Trainings zunehmend lieb gewonnen hat.

Clubmanager Marcel Lippstadt

Aufgrund anhaltenden Verletzungspechs hing Marcel den Traum von der Fußballkarriere schließlich an den Nagel und war einige Jahre innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche im Vertrieb tätig. Doch der Wunsch sein Hobby zum Beruf zu machen bestand auch weiterhin für Marcel - nicht mehr mit dem Fokus auf den Ball, sondern auf den anderen Teil seines alten Trainingsplans. Und so kam es, dass er 2020 den Quereinstieg als Clubmanager in einer anderen Studiokette gewagt hat und ein Studio im Sauerland vom ersten Hammerschlag, über die Eröffnung bis hin zum routinierten Trainingsbetrieb geführt hat. Seine Trainerlizenz hat er währenddessen ebenfalls erlangt, um die praktischen Vorkenntnisse um eine fundierte theoretische Basis zu ergänzen. Doch die langen Fahrtzeiten bewegten den gebürtigen Lippstädter dazu sich nach einer vergleichbaren Position in seiner Heimat umzuschauen. So kam dann das eine zum anderen und er musste nicht lang überlegen, als das Angebot von Ai Fitness da war: Seit September 2022 ist Marcel nun als Studioleitung bei uns in Lippstadt tätig und kann nun zur Arbeit laufen.

Besonders große Freude bereitet es Marcel die Trainingsziele der Mitglieder und die Entwicklung seines Teams zu mitzuerleben. In den vergangenen Monaten konnte er Studio bereits einige Erfolge sowohl auf der Trainingsfläche direkt als auch daneben aktiv begleiten und freut sich auf viele weitere solcher Glücksmomente. Genau deshalb ist er mit seiner mitreißenden und motivierenden Art in der Lage jedem, der unser Studio in Lippstadt betritt, einen Gute-Laune-Kick zu verpassen.

Die Fußballschuhe sind bei Marcel dennoch nicht eingestaubt, denn sie werden drei Mal wöchentlich im Zuge eines ambitionierten Hobbys bei einem benachbarten Vereins in der Landesliga aus dem Rucksack geholt. Die gute Vereinbarkeit von Job und Hobby weiß Marcel daher sehr zu schätzen. Er ist dankbar ein Teil der Ai Family zu sein, denn nur durch das starke Wir-Gefühl und den tollen Zusammenhalt ist es möglich, seinen beiden Leidenschaften so gut nachgehen zu können. Das nennt man wohl zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

LIPPSTADT: DEIN STUDIO - DEIN TEAM

SCHENKE UNS DEINE STERNE

Google Sterne

Du fühlst Dich gut bei uns? Bewerte jetzt Dein Studio - Teile Deine Erfahrungen mit anderen!

BEI AI FITNESS BEKOMMST DU EINFACH MEHR

Dein Training

Deine Leistungen

Deine Trainingsziele