direkt vor dem Studio kostenlos parken

Montag bis Freitag 06:00 - 24:00 Uhr

Wochenende, Feiertag 07:00 - 22:00 Uhr

Aktuelle Studioauslastung

 
Belegt: 13%

KOMM IN UNSEREN WHATSAPP KANAL!

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Updates rund um Deinen Club:

 Modernisierungen und Neuanschaffungen

  Insights und News

  Aktionen für Bestandskunden u. v. m.

Jetzt abonnieren und ein Ai Fitness VIP werden!

DEIN FITNESS­STUDIO IN BORKEN

Starte jetzt in Deinem Fitnessstudio Borken

Tel. für Mitglieder: 0157 / 92635431
direkt vor dem Studio kostenlos parkenMontag bis Freitag 06:00 - 24:00Wochenende 07:00 - 22:00
Nordring 23246325 Borken
Anfahrt mit Googlemaps

UNSER KURSPLAN

Finde den passenden Kurs für Dich und komme direkt in Deinem Ai Fitness Club vorbei.

Deinen passenden Kurs findest Du hier!

Klicke auf Deinen Club und Du wirst den Kursplan sehen! 

WIR SCHMÜCKEN DEINEN KÖRPER GANZ BESONDERS

Man sieht es immer häufiger und auch im Hochleistungssport hat sich die Methode mehr als bewehrt. Wovon wir sprechen? Ist doch ganz klar! Vom Kinesio-Taping! Bunte elastische Baumwollbänder schmiegen sich an Dich wie eine zweite Haut. Unsere Experten helfen Dir hier gerne, Deinen Körper in neue Bunten Farben erstrahlen zu lassen 😉. Kinesio Taping hilft     verschiedenste Beschwerden und Verletzungen vorzubeugen und zu lindern.

WIR SCHMÜCKEN DEINEN KÖRPER GANZ BESONDERS

Man sieht es immer häufiger und auch im Hochleistungssport hat sich die Methode mehr als bewehrt. Wovon wir sprechen? Ist doch ganz klar! Vom Kinesio-Taping! Bunte elastische Baumwollbänder schmiegen sich an Dich wie eine zweite Haut. Unsere Experten helfen Dir hier gerne, Deinen Körper in neue Bunten Farben erstrahlen zu lassen 😉. Kinesio Taping hilft Dir verschiedenste Beschwerden und Verletzungen vorzubeugen und zu lindern.

DU BIST NICHT IRGENDWER. TRAINIER NICHT IRGENDWO.

Du willst ein Fitnessstudio, dass Du schnell und einfach erreichen kannst? Mit kostenlosen Parkmöglichkeiten? Du willst professionelle Kraftmaschinen von Gym80 und eine abwechslungsreiche Auswahl an Ausdauergeräten von Matrix? Zu einem günstigen Preis und mit flexiblen Vertragsmöglichkeiten? Dann schau doch mal im Ai Fitness Borken auf ein kostenloses und unverbindliches Probetraining vorbei. Dann lernst Du ganz in Ruhe unser Studio kennen und kannst dem Team Löcher in den Bauch fragen. Erst wenn Du Dir sicher bist, entscheidest Du Dich. Was hast Du zu verlieren?

Ai Fitness Borken

DEIN GYM IN BORKEN: VIEL MEHR ALS EINE MUKKIBUDE

Bei uns in Borken findest Du nicht nur die neusten Geräte um Deine Muskeln wachsen zu lassen. Bei uns findest Du Vibrationsplatten, eine Herz- und Körperfettanalyse und noch vieles mehr. Nach einem anstrengenden Training hast Du Dir noch etwas Entspannung verdient oder? Dann bring mithilfe unserer Massageliege deine Regeneration so richtig in Schwung!

DEIN GYM IN BORKEN: VIEL MEHR ALS EINE MUKKIBUDE

Bei uns in Borken findest Du nicht nur die neusten Geräte um Deine Muskeln wachsen zu lassen. Bei uns findest Du Vibrationsplatten, eine Herz- und Körperfettanalyse und noch vieles mehr. Nach einem anstrengenden Training hast Du Dir noch etwas Entspannung verdient oder? Dann bring mithilfe unserer Massageliege deine Regeneration so richtig in Schwung!

DEIN TEAM BORKEN

Sport kann alles verändern. Du wirst fitter, weil Du Dich bewegst. Du und Dein Körper werden Eins und Deine Gesundheit wird Dich auf eine neue Stufe heben. Egal welches Sportliches Ziel Du verfolgst. Wir zeigen Dir, wie es geht. Wir bieten Dir den perfekten Mix aus einer motivierenden Atmosphäre und professionellen Trainings mithilfe unseres ausgebildeten Trainers.

Foto von Clubmanager in Borken

UNSER CLUBMANAGER TOM-LUKA - ZIELSTREBIG, EHRGEIZIG, KOMMUNIKATIV

Fußball macht ihm am meisten Spaß. Und wenn es nicht Fußball ist, dann führt er gerne Gruppenspezifisches Athletiktraining aus.

Bevor Tom-Luka Clubmanager bei uns geworden ist, hat er ein duales Studium bei Ai in Bocholt angefangen und macht das nun seit Juli 2021.

Tom-Lukas persönliche Motivation, bei Ai Fitness zu arbeiten ist, dass er sein Hobby zum Beruf machen kann und anderen hilft, ihre Ziele zu erreichen und ihr Leben gesünder zu gestalten. Außerdem findet er die Teamdynamik innerhalb der einzelnen Teams und unter den Clubmanagern ganz besonders.

Der Antrieb, selbst Sport zu machen ist für ihn ganz leicht. Beim Fußball ist es vor allem der Wettkampfgedanke, aber vor allem einen Ausgleich zum Alltag zu haben und so den Stress vergessen zu können.

Das Besondere an Ai Fitness für Tom-Luka ist, dass Ai eine große Familie ist. Jeder hilft jedem und man wird nie mit Problemen allein gelassen. Alle tragen hier ihren Teil dazu bei, das beste Fitnessstudio der Branche zu werden und hier bekommt jeder die Chance sich weiterzuentwickeln und früh Verantwortung zu übernehmen.

Tom-Luka Clubmanager Borken

BORKEN: DEIN STUDIO - DEIN TEAM

SCHENKE UNS DEINE STERNE

Google Sterne

Du fühlst Dich gut bei uns? Bewerte jetzt Dein Studio - Teile Deine Erfahrungen mit anderen!

BEI AI FITNESS BEKOMMST DU EINFACH MEHR

Dein Training

Deine Leistungen

Deine Trainingsziele